10-jähriges Firmenjubiläum

30.11.2018 20:00:00 | admin@maechler-consulting.ch

Nach zehn erfolgreichen Jahren auf dem Finanzmarkt konnte die Mächler Consulting GmbH mit all ihren Mitarbeiter und Partner (Helvetia - Matthias Fröhlicher / Helvetia - Alex Hänsli / Zugerberg Finanz AG - Samuel Bachmann) ihr 10-jähriges Firmenjubiläum feiern. Die Feier wurde in Form eines spannenden und erlebnisreichen Tagesprogramm abgehalten.

Das Erlebnis startete in der Milchmanufaktur in Einsiedeln SZ. Zuallererst konnten wir wie Profis den Käse nach dem Einsiedler Geheimrezept herstellen. Als der Käse «Mutschli» nach langem Prozedere im «Alp-Hüttli» endlich Form annahm, musste dieser zugeschnitten werden und in die entsprechende Form eingesetzt werden. Danach konnten wir zusammen ein feines Z’Vieri geniessen und die Milchmanufaktur besichtigen. Anschliessend wurde das Programm draussen an der frischen Luft fortgesetzt - Eisstockschiessen stand auf dem Plan. Das Team «Samichlaus» stand dem Team «Grinch» gegenüber. Ohne grossen Problemen siegte dabei das favorisierte Team «Samichlaus» gegen den Aussenseiter «Grinch». Nach der sportlichen Aktivität folgte das langersehnte Abendmahl. Dieses fand auf der Skisprungschanze in Einsiedeln statt. Nebst kulturellen Einsiedler Spezialitäten stand auch ein leckeres Fondue Chinoise auf dem Speiseplan. Der erlebnisreiche Tag wurde zu guter Letzt in einer gemütlichen Bar in Einsiedeln samt Zigarre ausgeklungen.